Unterstützen Sie unsere Arbeit

Sie möchten uns finanziell unter die Arme greifen? Danke! Sie können uns mit einer Spende unterstützen und so Ihre Verbundenheit mit dem SPD-Ortsverein Bubenreuth zeigen.

Die Bankverbindung unseres Kontos bei der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach lautet:

Kontoinhaber SPD-Ortsverein Bubenreuth
BIC BYLADEM1ERH
Verwendungszweck Spende
noch Verwendungszweck Hans Mustermann, Musterstraße 5, 99999 Musterstadt

Als Verwendungszweck geben Sie, neben „Spende“, auf dem Überweisungsträger auch bitte stets Ihre Anschrift an. Diese ist für die Zuordnung der Spende wichtig und dient bei Beträgen über 100 € auch dazu, Ihnen die entsprechende Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt übersenden zu können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Datenschutzerklärung: Die uns mit der Überweisung übermittelten Daten werden ausschließlich für die Verwaltung Ihrer Spende verwendet.

Nächster Halt: Mitfahrerbänke für Bubenreuth

Nehmen Sie Platz

Zu unserer Initiative, Mitfahrerbänke in Bubenreuth zu installieren, gibt es Neues zu berichten. Die Idee, an mehreren Stellen im Ort Parkbänke aufzustellen, die eben nicht nur zum Ausruhen einladen, sondern den Autofahrern signalisieren, dass man gerne mitgenommen werden möchte, erfreut sich großer Zustimmung. Die Errichtung einer ersten Bank in Höhe Hauptstraße 2 ist bereits beschlossen.

Der Anfang ist getan. Damit aber die Idee für die Bürgerinnen und Bürger in Bubenreuth von Nutzen sein wird, setzen wir uns seitens der Bubenreuther SPD weiterhin dafür ein, Mitfahrerbänke, z.B. in der Geigenbauersiedlung oder in der Nähe unserer Supermärkte, zu errichten.

Dafür brauchen wir Sie! Wenn Sie die Idee der Mitfahrerbänke überzeugt hat und Sie sich für die Errichtung weiterer Bänke einsetzen möchten, so können Sie die Realisierung gerne auch finanziell unterstützen: mit einer Spende, die zu 100% in die Anschaffung der Mitfahrerbänke investiert wird.

Die Bankverbindung unseres Kontos bei der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach lautet auch hier:

Kontoinhaber SPD-Ortsverein Bubenreuth
BIC BYLADEM1ERH
Verwendungszweck Spende für Mitfahrerbank
noch Verwendungszweck Hans Mustermann, Musterstraße 5, 99999 Musterstadt

Als Verwendungszweck geben Sie, neben „Spende für Mitfahrerbank“, auf dem Überweisungsträger auch bitte stets Ihre Anschrift an. Diese ist für die Zuordnung der Spende wichtig und dient bei Beträgen über 100 € auch dazu, Ihnen die entsprechende Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt übersenden zu können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.