Eckpunktepapier für eine Zusammenarbeit zwischen SPD und CSU bis 2020

19. Oktober 2014

MITEINANDER.Bubenreuth gestalten. Unter dieses Motto haben wir, die Bubenreuther SPD, unseren Kommunalwahlkampf gestellt. Die Ideen und Anregungen, die wir zum großen Teil direkt von den Bürgerinnen und Bürgern aus unserer Gemeinde erhalten haben, wollen wir in der Legislaturperiode bis 2020 verwirklichen. Doch dazu brauchen wir einen verlässlichen Partner, mit dem wir die Zukunft für unseren Ort mehrheitlich gestalten können. Deshalb haben wir ein umfangreiches Eckpunktepapier mit der CSU verhandelt und unterzeichnet.

Miteinander wollen wir im Gemeinderat zusammenarbeiten. Schließlich gibt es eine große Schnittmenge zwischen beiden Parteien vor Ort.

Transparenz und Offenheit
Sie finden das unterzeichnete Eckpunktepapier hier auf unserer Homepage. Kontinuierlich werden wir über die Fortschritte berichten und transparent und offen kommunizieren.

Selbstverständlich wird es auch in Zukunft Themen geben, bei denen SPD und CSU in Bubenreuth unterschiedlicher Meinung sind und auch bleiben werden. Das ist auch gut so! Jedes Gemeinderatsmitglied entscheidet frei nur nach seinem Gewissen. Die getroffene Vereinbarung wird für die kommenden sechs Jahre gelten.

Sie haben Fragen zum Eckpunktepapier? Sprechen Sie uns an. Gerne würden wir Ihre Meinung wissen und freuen uns auf Ihre Anregungen. Denn nur MITEINANDER können wir Bubenreuth gestalten.

Teilen